Xpertia|DIE PERSONALEXPERTEN geht mit neuem Gewand ins 2016.

Viel wurde gebastel, geschraubt, erstellt und dann doch wieder verworfen. Xpertia|DIE PERSONALEXPERTEN hat es dennoch geschafft. „Ab dem 01.01.2016 geht wir mit unserer neuen, topaktuellen und wie wir finden optisch sehr ansprechenden Internetpräsenz online, freut sich Andreas Siegmund, Inhaber von Xpertia. „Die letzten Wochen und Monate waren extrem anstrengend für uns“, so Siegmund weiter, „nicht nur das wir im Jahresendspurt noch mal alles für unsere Kunden geben durften, sondern auch aktiv an der Aktualisierung und Fertigstellung der Internetseite mitgewirkt haben.“

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf der neuen Seite ist alles klar strukturiert. Es gibt Bereiche für Bewerber(Xperten) als auch für die Kunden. In den jeweiligen Bereichen hat das Projektteam nach bestem Wissen und Gewissen versucht Xpertia so transparent wie möglich zu präsentieren.

„Ich finde die Seite ist SUPER geworden“, sagt Sandra Hajduk, Personaldienstleistungskauffrau bei Xpertia. „Zusätzlich zu unserem Job auch mal bei einem solchen Projekt mitwirken zu dürfen hat man auch nicht häufig. Es war eine willkommende Abwechslung“.

Xpertia hat sich bei der Erstellung der Präsenz sehr professionelle Hilfe geholt. Kai Büker, ein Experte im Webdesign, Grafikdesign, Fotomontage und Illustrationen (mehr zu sehen unter www.kaibueker.com) konnte gewonnen werden die Seite in einem CMS-System aufzubauen.

„Wir freuen uns mit Kai arbeiten zu dürfen und danken Ihm für die Umsetzung der Seiten“, erklärte Siegmund. „Aber damit ist Kai uns nicht los. Wir haben für 2016 noch jede Menge im WWW vor. Und dabei brauchen wir den Profi.“

Xpertia|wir machen es einfach.